Deine Aufgaben
- Beratung, Betreuung und Begleitung der Führungspersonen und Mitarbeitenden in allen personal- und
arbeitsrechtlichen Fragestellungen, inklusive Personal-, Lohn- und Sozialversicherungsadministration - Mitverantwortung in der Personalrekrutierung
- Aktive Mitarbeit bei HR Projekten sowie Optimierungen von HR-Prozessen
- Aufbereiten von Kennzahlen und Statistiken
- Stellvertretung der Bereichsleitung HR
Dein Profil
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
- Einige Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und vernetztes Denken
- Diskrete und empathische Persönlichkeit
Unser Angebot
- Eine moderne, stark wachsende, innovative Organisation mit professionellen Strukturen, in welcher
Arbeitsqualität und Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert haben - Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung
- Ein motiviertes Team sowie ein offenes, herzliches Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten
Weitere Auskünfte
Claudia Probst, Bereichsleiterin HR, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung: T
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail unter !
jidc293449ss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Spitex Region Brugg AG HR Team