Berater (ZFA / ZMV) für Anwender im Software-Support (w/m/d)
Berater (ZFA / ZMV) für Anwender im Software-Support (w/m/d)

Berater (ZFA / ZMV) für Anwender im Software-Support (w/m/d)

Tübingen Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Fortbildung, Software und Online-Lösungen. Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Unser rund 100-köpfiges Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung (teilweise remote) in Voll- oder Teilzeit – und zwar als

Berater (ZFA / ZMV) für Anwender im Software-Support (w/m/d) Vollzeit (mind. 37 Std./Mo.–Fr.)

Aufgaben — Hier ist Ihre Expertise gefragt:

  • Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer.
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen, erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken unserer Kunden und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an.
  • Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei.
  • Gegebenenfalls führen Sie online individuelle Anwenderschulungen durch.

Das bieten wir Ihnen:

  • Raum für Ihr Know-how – um eigene Ideen einzubringen, Ihren Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen.
  • Flache Hierarchien und kurze Wege – gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander.
  • Modernes Arbeitsumfeld – Wir bieten allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • Gesunde Work-Life-Balance – dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten.
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung – mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio.
  • Entspannt durch den Alltag – kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an.
  • Ankommen leichtgemacht – das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV.

Anforderungen — Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung, idealerweise ZFA, ZMV oder Praxismanagerin.
  • Praktische Erfahrung in der Leistungserfassung und Abrechnung sowie Anwendung von BEMA und GOZ in einer Praxis-Software sind von Vorteil.
  • Sie bringen technische Affinität sowie praktische Erfahrung und sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen mit.
  • Erste Erfahrungen in der Hotline und/oder in der Beratung für erklärungsbedürftige Produkte wünschenswert.
  • Sie zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung aus.
  • Sie bringen Kommunikationsstärke, Empathie und eine hohe Serviceorientierung mit.

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie an:

Es sind noch Fragen offen? Bettina Grimm beantwortet sie gerne. Sie erreichen Frau Grimm unter Telefon +49 7433 952-250.

Spitta GmbH | Personalabteilung | Ammonitenstraße 1 | 72336 Balingen |

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Spitta Verlag GmbH & Co. KG HR Team

Berater (ZFA / ZMV) für Anwender im Software-Support (w/m/d)
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>