Retail Media Manager (m/w/d) - Teilzeit mit 18,75h
Retail Media Manager (m/w/d) - Teilzeit mit 18,75h

Retail Media Manager (m/w/d) - Teilzeit mit 18,75h

München Teilzeit Kein Home Office möglich
SportScheck GmbH

Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind der Ort, an dem Sport auf Lifestyle trifft. Wir möchten Sport für alle zugänglich machen und unseren Kunden ein authentisches Sport-Einkaufserlebnis auf allen Kanälen bieten – in einer unserer deutschlandweiten Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports.

Für unsere Unternehmenszentrale in München suchen wir ab sofort:

Retail Media Manager (m/w/d) – Teilzeit mit 18,75h

in Teilzeit – Unbefristet

Als Retail Media Manager (m/w/d) bist du die treibende Kraft in der operativen und strategischen Planung von Retail Media Kampagnen als Teil des Brand Activation Teams. Du arbeitest eng mit internen und externen Teams zusammen, um Retail Media Formate optimal zu steuern und zielgerichtet auszuspielen. Dabei hast du stets die relevanten KPIs im Blick und treibst die Weiterentwicklung unserer Retail Media Strategie aktiv voran. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Marketing-Team verstärkt und die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Retail Media Maßnahmen mit unseren Brand-Partnern übernimmt.

APCT1_DE

SportScheck GmbH

Kontaktperson:

SportScheck GmbH HR Team

Retail Media Manager (m/w/d) - Teilzeit mit 18,75h
SportScheck GmbH
SportScheck GmbH
  • Retail Media Manager (m/w/d) - Teilzeit mit 18,75h

    München
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-07

  • SportScheck GmbH

    SportScheck GmbH

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>