- Du kümmerst Dich um die komplexen schriftlichen 3rd-Level Anfragen unserer KundInnen aus der DACH Region und findest selbst für schwierige Fälle immer eine passende Lösung, die unsere KundInnen glücklich macht
- Du denkst aktiv mit und ziehst die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer KundInnen und trägst so zur Verbesserung unseres Kundenservices bei
- Aus Kundenrückmeldungen leitest du Verbesserungsvorschläge für unsere internen Prozesse ab
- Du arbeitest eng mit den Teams der Abteilungen Logistik, Finanzen, IT, Marketing zusammen, um Prozessoptimierungen und schnelle Problemlösungen voranzutreiben
- Du bist gemeinsam mit deinem internen Team der Support unseres externen Service-Centers
- Du bringst dich bei der Entwicklung von Vorlagen, Textbausteinen, Wordings sowie bei der Erstellung von Schulungsunterlagen für unsere Confluence-Wissensdatenbank ein
So überzeugst du uns :
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast idealerweise Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Du pflegst eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie und Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich
- Du ergreifst stetig Eigeninitiative, bisbegeisterungsfähig und verlässlich
- Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
- Du hast idealerweise Kenntnisse in Salesforce CRM oder SAP CRM
- Du weist eine Affinität zu Sport und unserem sportlichen Sortiment auf
Als Teil unseres SportScheck Teams erwarten dich :
- Aufgaben mit viel Handlungsfreiraum und ein Arbeitsumfeld, in dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst – nicht nur sportlich, sondern auch beruflich möchten wir dir Raum für deine freie Entfaltung & Weiterentwicklung ermöglichen
- Die bestmögliche Flexibilität zur Gestaltung deines Arbeitstages – inklusive Homeoffice
- Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und unternehmensweiter Du-Kultur – Denn im Fokus der täglichen Zusammenarbeit steht bei uns wie im Sport der Teamgedanke
- Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben zur Weiterentwicklung von Sportscheck als führender Multi-Channel Retail-Anbieter
- 30 Urlaubstage im Jahr, denn alle Sporttreibenden benötigen Regenerationsphasen
- Attraktive Rabatte und vergünstigte oder kostenfreie Teilnahme an unseren Sportevents (z.B. SportScheck-Runs uvm.)
- Die Möglichkeit der Vernetzung bei regelmäßigem Afterwork und vielfältigen Sportsessions – Starte deinen Tag z.B bei einem Run oder ganz individuell in unserem Fitnessraum. Ganz nach dem Motto : Work hard, play harder!
In unserer Unternehmenszentrale in München und unseren bundesweiten Filialen verbindet unsere rund 1050 Mitarbeitende die Leidenschaft für Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 von Otto Scheck und zählt zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel.
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Arbeitgeber: SportScheck
SportScheck ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern im Customer Service in München nicht nur ein dynamisches und sportliches Arbeitsumfeld bietet, sondern auch viel Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice und einer offenen Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Eigenverantwortung fördert, schaffen wir eine Atmosphäre, in der jeder Mitarbeiter seine Stärken einbringen kann. Zudem erwarten dich attraktive Benefits wie 30 Urlaubstage, Rabatte auf Sportartikel und die Teilnahme an spannenden Sportevents, die das Arbeiten bei uns zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontaktperson:
SportScheck HR Team