Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Mandatsverantwortlichen bei der Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen in den Bereichen Berufliche Vorsorge, Obligatorische Unfallversicherung sowie Kollektive Krankentaggeldversicherung
- Sie führen die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz selbstständig, bearbeiten Leistungs- und Schadenfälle und sind erste Ansprechperson für Anliegen
- Bei Bedarf übernehmen Sie Vertretungsaufgaben innerhalb des BVG-Teams
- Die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie allgemeine organisatorische Aufgaben im Team und Büro
- Zudem wirken Sie aktiv bei Ausschreibungen und der Platzierung von Versicherungslösungen mit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mit Weiterbildung im Versicherungs- oder Vorsorgebereich
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Firmenkundengeschäft und in der Beratung im Bereich BVG sowie Kollektive Personenversicherungen
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Gute Kenntnisse in MS Office und ein digitales Mindset
- Organisationstalent, Prioritätengefühl und Lust, eigene Ideen einzubringen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Das erwartet Sie – modern, flexibel, menschlich
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Zusatzleistungen z. B. zusätzliche Ferientage oder unbezahlter Urlaub
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur
- Ein motiviertes Team mit offener, kollegialer Unternehmenskultur
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
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