Die Firma SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG ist ein international agierendes, stetig wachsendes E-Commerce Unternehmen mit Hauptsitz in Würzburg.
Für unser dynamisches und expandierendes Familienunternehmen mit über 100 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) – Fokus Tschechien
Besonders gut solltest Du…
- … kommunizieren, organisieren und strukturiert arbeiten können.
Es wäre schön, wenn Du auch…
- … schon mit Warenwirtschaftssystemen gearbeitet und erste Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung hast.
Nichts wird`s, wenn Du…
- … keine guten Kenntnisse in der tschechischen Sprache hast.
Wann?
ab sofort, unbefristet, in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche)
Was wir erwarten?
- … eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
- … gute tschechische Sprachkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Was wir bieten?
- … ein engagiertes Team mit Spaß an der Arbeit
- … ein attraktives, anforderungsgerechtes Gehalt plus Zusatzleistungen (Edenred-Gutscheinkarte)
- … einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen, expandierenden internationalen Unternehmen
- … flexible Arbeitszeiten, Vollzeit = 37,5 Stunden/Woche
- … kostenlose Parkplätze, Bike-Leasing und sehr gute Anbindung an den ÖPNV mit Zuschuss zum Jobticket
- … Firmenevents und Team-Incentives
- … Wasser / Kaffee / Obst gratis und Vergünstigungen durch Corporate Benefits-Programm
- … flache Hierarchien und Du‑Kultur
- … mehr auf jobs.sprintis.de
Was solltest Du mitbringen?
- … Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden – sowohl telefonisch als auch virtuell
- … eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- … einen sicheren Umgang mit dem PC und gute Microsoft‑Office‑Kenntnisse
- … ein aufgeschlossenes Auftreten und gute Kommunikationsformen
- … schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Eigenverantwortung
- … gute tschechische Sprachkenntnisse; weitere Fremdsprache wünschenswert
- … gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben bei uns?
- … Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem tschechischen Raum bei der Entgegennahme von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen
- … Auftragserfassung und -abwicklung
- … Erarbeiten von Angeboten
- … Datenerfassung und Stammdatenpflege
- … Bearbeitung von Schriftverkehr
- … Annahme von Inbound‑Gesprächen
- … Übernahme von administrativen Aufgaben
Noch Fragen?
diese beantwortet Dir gerne Anika Fischer per E-Mail an jobs@sprintis.de oder telefonisch unter 0931 / 40 41 6-116.
#J-18808-Ljbffr
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Fokus Tschechien Arbeitgeber: Sprintis
Kontaktperson:
Sprintis HR Team