Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) / Teilzeit in Augsburg
Bezeichnung:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Einsatzort:
Schwabmünchen
Kategorie:
kaufmännisch
Zeit-Modell:
Teilzeit 20 Std
Beschreibung:
- Abwicklung des Angebots-, Auftrags-, Lieferungs- und Rechnungsprozesses, sowie die Abwicklung von Retouren, Gutschriften und Mahnungen
- Verantwortung für termingerechte internationale Lieferung unter Beachtung der gültigen Export- und Steuerbestimmungen
- Meldewesen für Außendienstmitarbeiter bei Reisen in das EU-Ausland
- Anforderung der Lieferantenlangzeiterklärungen von Rohstofflieferanten
- Angebots- und Zahlungseingangsnachverfolgung von unseren Kunden
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung in einem internationalen Umfeld
- Gute Außenhandelskenntnisse und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SPS Zeitarbeit GmbH HR Team