Wir sind die Bielefelder E-Commerce-Marketing-Agentur mit einem engagierten Team aus derzeit 25 kreativen Expert*innen aus den Bereichen Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Advertising und Content Marketing . Gemeinsam setzen wir alles daran, die Marke, die Produkte und die Onlineshops unserer Kund*innen nach vorne zu bringen, sodass sie mehr Umsatz generieren und wachsen können.
Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser wachsendes Experten-Team unterstützen möchten. Du liebst es, Dinge zu organisieren und zu koordinieren? Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit mit 15-20 Wochenstunden, ggf. auch Vollzeit bei Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich der Vertriebsassistenz!
Klingt das ganz nach dir?
- Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Back Office und Büromanagement mit – oder hast deine Stärken in der Büroorganisation bewiesen.
- Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Umgang mit Kunden und Dienstleistern. Ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich – du trittst sicher und freundlich auf.
- Dein Einfühlungsvermögen und deine soziale Kompetenz zeichnen dich aus. Du gehst offen auf Menschen zu und trägst aktiv zu einer positiven Teamkultur bei.
- Du arbeitest gerne eigeninitiativ und behältst den Überblick. Organisation ist für dich kein Chaos, sondern deine Stärke.
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich. Auch mit vertraulichen Informationen gehst du diskret und sorgsam um.
- Deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise macht dich unverzichtbar – du packst an, ohne das Detail aus den Augen zu verlieren.
Bist du bereit für neue Herausforderungen?
- Du bist unser Allround-Talent und unterstützt uns in allen administrativen Bereichen des Unternehmens.
- Du kümmerst dich um die Beschaffung und Überwachung unseres Inventars, damit immer alles reibungslos läuft.
- Du planst mit Leidenschaft unsere internen und externen Events und sorgst für die Organisation von Geschäftsreisen.
- Du übernimmst die wichtige Rolle als Schnittstelle zu externen Dienstleistern, wie unserem IT-Support oder der Gebäudeverwaltung, und koordinierst die Büroinfrastruktur.
- Du hast ein Gespür für Menschen und setzt dich für die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur ein – inklusive Initiativen, die unsere Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation fördern.
- Du unterstützt uns im Termin- und Reisemanagement und behältst den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird.
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Kontaktperson:
Squadt HR Team