MandatsleiterIn Versicherungsbroker
Jetzt bewerben
MandatsleiterIn Versicherungsbroker

MandatsleiterIn Versicherungsbroker

Zürich Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

Join to apply for the MandatsleiterIn Versicherungsbroker role at SRB Assekuranz Broker AG

Die SRB Assekuranz Broker AG ist ein über 45-jähriger erfolgreicher und führender Versicherungsbroker mit Sitz in Zürich. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeitenden beraten die anspruchsvollen nationalen und internationalen Unternehmenskunden in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Risk Management.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und proaktive Persönlichkeit als

MandatsleiterIn Versicherungsbroker

Ihr Aufgabenbereich

  • Gesamtverantwortung für die zugeteilten nationalen und internationalen Unternehmenskunden
  • Proaktive Beratung und Betreuung in allen Versicherungsbranchen
  • Erstellung von Risikoanalysen und Versicherungskonzepten
  • Ausschreibungen und Platzierung von innovativen und massgeschneiderten Versicherungslösungen
  • Begleitung der Kunden bei Schadenfällen
  • Regelmässige Kundenbesuche, in der Regel in der Schweiz, Auslandreisen möglich
  • Kommunikation und Verhandlungen mit Versicherern

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
  • Kenntnisse aller Branchen von Vorteil
  • Erfahrung mit internationalen Versicherungsprogrammen
  • Versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
  • Freude an fachlichen Herausforderungen

Unser Angebot

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und eine verantwortungsvolle Herausforderung
  • Hilfsbereites und aufgestelltes Power-Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Teamführung)
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und modernes Büro an zentraler Lage
  • Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort

Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie mehr und mehr Verantwortung bis zur selbständigen Führung des Kundenportfolios. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und -ziele definieren Sie zusammen mit Ihrem Vorgesetzten.

Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für diese spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form:

Frau Marina Schelbert-Bütler, Personalabteilung

SRB Assekuranz Broker AG, Luggwegstr. 9, 8048 Zürich

Tel. 044 497 87 77,

Jetzt bewerben!

#J-18808-Ljbffr

MandatsleiterIn Versicherungsbroker Arbeitgeber: SRB Assekuranz Broker AG

Die SRB Assekuranz Broker AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden nicht nur spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bietet, sondern auch ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team, das die persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Sozialleistungen und der Möglichkeit zur Weiterbildung in einem modernen Büro in Zürich, ist die SRB Assekuranz Broker AG der ideale Ort für engagierte Fachkräfte, die eine verantwortungsvolle Rolle im Versicherungsbereich anstreben.
S

Kontaktperson:

SRB Assekuranz Broker AG HR Team

MandatsleiterIn Versicherungsbroker
SRB Assekuranz Broker AG
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>