Auf einen Blick
- Aufgaben: UnterstĂŒtze als Teamassistenz die IT-Leitung und das Management in administrativen Aufgaben.
- Arbeitgeber: SRH IT Solutions GmbH, spezialisiert auf IT fĂŒr Bildungs- und Gesundheitssektor.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen, Rabatte, MobilitĂ€tszuschĂŒsse.
- Warum dieser Job: VielfĂ€ltige Aufgaben in einem unterstĂŒtzenden Team mit WertschĂ€tzung fĂŒr Deine Ideen und Arbeit.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: Ausbildung in BĂŒromanagement oder Ă€hnlich, Erfahrung im Assistenzbereich, gute MS-Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Option auf Sabbatical und UnterstĂŒtzung fĂŒr ehrenamtliche TĂ€tigkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
Teamassistenz IT-Leitung / Office Manager (w/m/d)
SRH IT Solutions
69115 Heidelberg
Festanstellung
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
- Festanstellung
Arbeitsort
69115 Heidelberg
Leistungen
Aus der vollstÀndigen Stellenbeschreibung
- Firmenevents
- Kostenbeteiligung am Arbeitsweg
- Mitarbeiter-Rabatt
- Sabbatical
- Weiterbildungsprogramme
VollstÀndige Stellenbeschreibung
SRH IT Solutions
Teamassistenz IT-Leitung / Office Manager (w/m/d)
Heidelberg
Die SRH IT Solutions GmbH ist spezialisiert auf die Informationstechnologie in den Zukunftsbranchen Bildung und Gesundheit. Ein Team von ca. 180 Mitarbeitenden bewirtschaftet bundesweit die strategische und operative IT fĂŒr 40 SRH Unternehmen. Dies umfasst den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler Kernapplikationen fĂŒr die SRH GeschĂ€ftsfelder, den Ausbau einer leistungsfĂ€higen zentralen IT-Infrastruktur und die Betreuung von mehr als 10.000 IT-EndgerĂ€ten.
Wir gehören zur SRH – einem fĂŒhrenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und KrankenhĂ€user.
Du bist ein Teamplayer mit Organisationsgeschick ? Du hast bereits erste Erfahrungen im Assistenzbereich gesammelt und bist jetzt auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir suchen Dich fĂŒr unser Assistenzteam, welches aktuell aus drei Kolleginnen besteht. Freue Dich auf eine herzliche und positive AtmosphĂ€re, in der Du, als auch Deine Ideen gesehen und umgesetzt werden. Du möchtest echte WertschĂ€tzung erleben? Dann komm als Assistent / Assistentin (w/m/d) in unser Team.
Wir bieten:
- Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
- Familienfreundlicher Arbeitgeber: Du erhĂ€ltst eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch einen groĂzĂŒgigen sowie flexiblen Arbeitszeitrahmen
- Sabbatical: Voll finanzierte Auszeit nehmen dank Lebensarbeitszeitkonto
- Weiterentwicklung: Mentoring, Coaching und attraktive Fortbildungen warten auf Dich
- Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur fĂŒr Mitarbeitende – Reisen, Technik, Kleidung u.v.m.: spare durchschnittlich 20% bei 600 Onlineshops
- MobilitÀt: Wir bezuschussen Dein Deutschlandticket und sind Partner von Business Bike
- Förderung Ehrenamt: Erhalte pro Jahr einen finanziellen Zuschuss sowie und zusĂ€tzlich bezahlte Freizeit fĂŒr Dein Ehrenamt
Aufgabe:
- BĂŒroorganisation: UnterstĂŒtzung als auch gleichzeitig eigenverantwortliche Ăbernahme von administrativen / operativen Aufgaben, bspw. RechnungsprĂŒfung und -stellung, zentraler Einkauf und Warenannahme, Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, Planung von Firmenevents
- Assistenz: UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung sowie der Bereichsleitungen, bspw. bei Reisebuchungen und Abrechnung von Dienstreisen
- Sachbearbeitung: Personalsachbearbeitung und Vertragsmanagement (auch mit externen Kunden)
Profil:
- Ausbildung: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau fĂŒr BĂŒromanagement / BĂŒrokommunikation / BĂŒrokaufmann / BĂŒrokauffrau (w/m/d) oder vergleichbar mit
- Erfahrung und Kenntnisse: Du verfĂŒgst idealerweise ĂŒber erste Erfahrungen im Assistenzbereich und hast gute Kenntnisse im MS-Office Bereich
- Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer, magst es aber auch gern selbstÀndig, strukturiert und organisiert zu arbeiten
- Kundenorientierung: Als interner IT-Dienstleister in der SRH freuen wir uns auf Dein kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Wir betonen ausdrĂŒcklich, dass bei uns alle Menschen – unabhĂ€ngig von Geschlecht, NationalitĂ€t, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaĂen willkommen sind. Bewerbende mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Deine Fragen beantwortet: Sarah Held, Leitung Assistenzteam unter 06221 – 4275 486.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich online unter der Kennziffer 12901.
Sie haben Fragen? Ich bin fĂŒr Sie da
Nils Haubrich
Referent kaufmÀnnische Leitung
KurfĂŒrsten-Anlage 52
69115 Heidelberg
Telefon: +49 6221 4275 424
www.srh-it-solutions.de
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Teamassistenz IT-Leitung / Office Manager (w/m/d) Arbeitgeber: Srh It Solutions Gmbh
Kontaktperson:
Srh It Solutions Gmbh HR Team