Überblick
Das SRH Klinikum Sigmaringen ist eine Klinik der Grund- und Regelversorgung mit umfassenden Fachabteilungen.
Wir suchen Sie als Kaufmännischen Einkäufer/innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (20 – 39 Wochenstunden). Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen und eine landschaftlich reizvolle Umgebung.
Aufgaben
Der Kaufmännische Einkäufer/der Beschaffer wird die Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen überwachen. Außerdem werden Angebote aufbereitet und Vergleiche erstellt, Lieferanten ausgewählt und geprüft, Rechnungen kontrolliert und bearbeitet und bei Vertragsverhandlungen unterstützt.
Anforderungen
- Berufsausbildung mit kaufmännischen Schwerpunkt oder kaufmännische Weiterbildung mit medizinischem Verständnis.
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Krankenhausbereich.
- Gute PC-Kenntnisse in MS Office sowie SAP Warenwirtschaft.
- Selbstständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Kontaktperson:
SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH HR Team