Aufgaben:
- Aufstellung von Kostenabschätzungen / Budgets für Bauprojekte
- Erstellen von Ausschreibungen für Baugewerke aller Art
- Zentraler Ansprechpartner im Bereich Sales für alle Belange rund um das Thema Bau
- Eigenständige Koordination und Überwachung von outgesourcten Leistungen an Fachplaner
- Durchführung interner Schulungen für Baugewerke
Voraussetzungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil
- Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse
- Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft
Unser Angebot:
- Geförderte Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Umfassendes Gesundheitsmanagement
- Mobiles Arbeiten
- Paten-System
- Kantine
- Weihnachtsbonus
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
SSI SCHÄFER HR Team