Servicekraft

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Papendorf Teilzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verkauf und Zubereitung von Speisen, Kaffee und Getränken.
  • Arbeitgeber: SSP bietet spannende Jobs im Servicebereich am Hbf Rostock.
  • Mitarbeitervorteile: Pünktliche Bezahlung, Urlaubsgeld, Rabatte und Mitarbeiterangebote.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freundliches Auftreten und Freude am Verkauf sind wichtig.
  • Andere Informationen: Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Wir suchen Dich ab sofort als Servicekraft / Servicemitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) für unseren ServiceStore DB am Hbf Rostock unbefristet in Teilzeit – auch Quereinsteiger sind willkommen.Bereit für Ihre Bewerbung Bitte lesen Sie die Beschreibung mindestens einmal durch, bevor Sie auf Bewerben klicken. Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:Pünktliche tarifliche BezahlungUrlaubsgeldWeihnachtsgeldFeiertagszuschlagVergünstigte Personalverpflegungbis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen VerkaufsstellenMöglichkeit zur Teilnahme an unserem MitarbeiteraktienprogrammMitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)Prämie von bis zu 350 EUR für jede erfolgreiche MitarbeiterempfehlungUmfassende Einarbeitung und (Weiter-) EntwicklungsmöglichkeitenBekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im VorausGute Verkehrsanbindung Dein Job im Service und Verkauf umfasst:Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & DrinksAuffüllen der Waren und PreisauszeichnungGästebereich sauber und ordentlich halten Dafür bringst Du mit:Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Kunden.Bereitschaft für den Schichtdienst. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Servicekraft Arbeitgeber: SSP Deutschland GmbH

Die SSP bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung für Servicekräfte am Hbf Rostock, mit pünktlicher tariflicher Bezahlung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Einarbeitungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Rabatten bei über 600 Partnern. Zudem legen wir großen Wert auf eine flexible Dienstplanung und ein freundliches, unterstützendes Team, das Quereinsteigern den Einstieg erleichtert.
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Kontaktperson:

SSP Deutschland GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Servicekraft

Tip Nummer 1

Zeige deine Begeisterung für den Kundenservice! Wenn du im Vorstellungsgespräch über deine Erfahrungen im Umgang mit Kunden sprichst, betone, wie wichtig dir die Zufriedenheit der Gäste ist und wie du in der Vergangenheit positive Erlebnisse geschaffen hast.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner Flexibilität zu beantworten. Da der Job Schichtdienst erfordert, solltest du klar kommunizieren, wann du verfügbar bist und bereit bist, auch an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Ein gutes Wissen über das Angebot im ServiceStore kann dir helfen, im Gespräch zu glänzen und zu zeigen, dass du wirklich Interesse an der Position hast.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Teamfähigkeit zu demonstrieren. In einem Serviceumfeld ist es wichtig, gut im Team zu arbeiten. Teile Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicekraft

Freundliches Auftreten
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Verkaufskompetenz
Flexibilität
Schichtbereitschaft
Sauberkeit und Ordnung
Kommunikationsfähigkeiten
Multitasking-Fähigkeit
Grundkenntnisse in der Lebensmittelzubereitung
Stressresistenz
Zuverlässigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle dich vor: Beginne dein Bewerbungsschreiben mit einer kurzen Vorstellung deiner Person. Erkläre, warum du dich für die Stelle als Servicekraft interessierst und was dich motiviert, in diesem Bereich zu arbeiten.

Hebe deine Stärken hervor: Betone deine Fähigkeiten, die für die Position relevant sind, wie z.B. Freundlichkeit, Teamarbeit und Verkaufstalent. Zeige auf, wie diese Eigenschaften dir helfen werden, die Kunden zu begeistern.

Erwähne deine Flexibilität: Da die Stelle Schichtdienst erfordert, ist es wichtig, deine Bereitschaft zur Flexibilität zu betonen. Teile mit, wann du anfangen kannst und dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen.

Schließe mit einem positiven Eindruck ab: Beende dein Bewerbungsschreiben mit einer positiven Note. Bedanke dich für die Möglichkeit, dich zu bewerben, und drücke deine Vorfreude auf eine mögliche Zusammenarbeit aus.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei SSP Deutschland GmbH vorbereitest

Freundliches Auftreten

Da die Position als Servicekraft viel Kundenkontakt beinhaltet, ist ein freundliches und gepflegtes Auftreten entscheidend. Übe, wie du dich vorstellen möchtest und achte darauf, dass deine Körpersprache offen und einladend ist.

Kenntnis über das Unternehmen

Informiere dich über die SSP und deren Angebote. Zeige im Interview, dass du die Vorteile und Möglichkeiten, die sie bieten, kennst und schätzt. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation für die Stelle.

Flexibilität betonen

Da Schichtdienst gefordert ist, solltest du deine Flexibilität und Bereitschaft, in verschiedenen Schichten zu arbeiten, klar kommunizieren. Überlege dir im Vorfeld, welche Zeiten für dich am besten passen und teile diese mit.

Fragen vorbereiten

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das können Fragen zur Einarbeitung, den Arbeitszeiten oder den Entwicklungsmöglichkeiten sein. Das zeigt, dass du aktiv an der Stelle interessiert bist und mehr über das Unternehmen erfahren möchtest.

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