Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung suchen wir Dich als Sachbearbeiter:in Spedition (50%) , um unser Team ab dem 1. April 2025 zu bereichern. Als Teil der Abteilung Operativer Einkauf bist Du in einem zentralen Bereich tÀtig. In der Spedition arbeitest Du tÀglich an der Schnittstelle zwischen internen Kunden und unseren Dienstleistungen. Du trÀgst dazu bei, reibungslose AblÀufe sicherzustellen und unser Angebot weiterzuentwickeln.
Wenn Du einen Arbeitsplatz suchst, bei dem sinnvolle Aufgaben und ein kollegiales Miteinander im Vordergrund stehen und bei dem Engagement sowie Eigeninitiative geschÀtzt werden, dann bist Du bei uns genau richtig.
Dein TĂ€tigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:
- Mit Deiner zuverlÀssigen Arbeitsweise gewÀhrleistest Du eine effiziente Bearbeitung und Verteilung der internen Post sowie den reibungslosen Versand aller Sendungen
- Du sorgst dafĂŒr, dass unsere Materialien fĂŒr den tĂ€glichen Bedarf â von Verpackungen ĂŒber Papierprodukte bis hin zu BĂŒromaterialien und vielen weiteren wichtigen Hilfsmitteln â stets verfĂŒgbar sind
- FĂŒr Abwechslung sorgen AuftrĂ€ge verschiedener Auftraggeber, unter anderem fĂŒr die Erstellung von Kursunterlagen, KopierauftrĂ€ge, Dokumentationen und weitere Aufgaben
- Durch verantwortungsvolle administrative Aufgaben wird Deine Aufgabe bei uns abgerundet
Du bringst folgende Eigenschaften mit:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Spedition oder Verwaltung
- Hohe Dienstleistungsorientierung, genaue Arbeitsweise, KommunikationsstÀrke und eine authentische, positive Persönlichkeit
- AusgeprĂ€gte TeamfĂ€higkeit, gute MS-Office-Kenntnisse und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben im BĂŒro sowie im Kundenkontakt
Das bieten wir Dir:
- Arbeite beim innovativsten Energiedienstleister der Ostschweiz
- Gestalte aktiv die Energiewende mit und leiste einen sinnvollen Beitrag zu einer nachhaltigen Energie- und Datenzukunft
- Zentraler Standort â nur 3 Gehminuten vom Bahnhof St. Gallen entfernt
- Profitiere von flexiblen und attraktiven Anstellungsbedingungen, einschlieĂlich 6 Wochen Ferien
- Erhalte eine monatliche MobilitĂ€tsentschĂ€digung von CHF 60.- fĂŒr Deinen Arbeitsweg
- Erhalte UnterstĂŒtzung bei Aus- und Weiterbildungen
- Geniesse eine wertschÀtzende ArbeitsatmosphÀre sowie eine Du-Kultur
- Freue dich auf zahlreiche weitere MitarbeitervergĂŒnstigungen und AnlĂ€sse
Interessiert?
Habe den Mut, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten. Deine Ansprechperson im Team ist Fabrizio Costantini. Weitere AuskĂŒnfte erhĂ€ltst Du unter +41 71 229 53 82.
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG HR Team