Gehaltsabrechner*in (w/m/d) (m/w/d)

St. Josefshaus Herten Betriebs gGmbH

Details

  • Rheinfelden
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstützen Sie als Gehaltsabrechner*in unser Team mit Ihrem Fachwissen in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Arbeitgeber: St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH bietet ein familiäres und unterstützendes Team.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Hybrid-Optionen, AVR Caritas Vergütung, Sozialleistungen, Fortbildungen.
  • Wieso dieser Job: Interessante Aufgaben in einer kollegialen Atmosphäre mit umfangreichen Sozialleistungen.
  • Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in Lohnsteuer-, Sozialversicherungsrecht, idealerweise AVR Caritas.
  • Was du noch wissen solltest: Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung durch Projektarbeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Gehaltsabrechner*in (w/m/d) (m/w/d)

Partner Unternehmen: St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH

Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Beginn: Sofort

Arbeitsort: 79618 Rheinfelden

Stellenbeschreibung

Bereichern Sie unser Team als Entlohnungs-Enthusiast/in mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kollegialität und finden Sie bei uns ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einer familiären Atmosphäre.

Was Sie erwarten dürfen:

  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre und tolle Kolleg/innen
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten.
  • eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas mit umfangreichen Sozialleistungen
  • (z. B. Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersversorgung)
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Vorgänge
  • Bearbeitung und Prüfung der ein- und ausgehenden elektronischen Meldungen an Finanzverwaltungen und Datenannahmestellen
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Beratung und Information der Mitarbeiter/innen
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Kooperation mit Krankenkassen, Behörden und weiteren Stellen
  • Jahresabschlussarbeiten
  • Projektarbeiten

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht – idealerweise im gültigen Tarifvertrag AVR Caritas
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturiertes Denken und Arbeiten

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH
Hauptstraße 1
79618 Rheinfelden
+49 7623 470-0
info@sankt-josefshaus.de

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Buchhaltung
  • Finanzberichterstattung
  • Beratungskompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Gehaltsabrechner*in (w/m/d) (m/w/d) Arbeitgeber: St. Josefshaus Herten Betriebs gGmbH

Die St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH in Rheinfelden ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer familiären Atmosphäre. Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit hybrid zu arbeiten, attraktiver Vergütung nach AVR Caritas und umfangreichen Sozialleistungen. Zusätzlich bietet das Unternehmen exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Gesundheitsförderungsangebote.

>