Rezeptionist/-in Nachtdienst – Night Auditor (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Empfang und Check-In der anreisenden GĂ€ste in der Nacht
- GĂ€stebetreuung und Informationsstelle fĂŒr alle GĂ€steanliegen
- Erstellung der GÀsterechnungen und Check-Out wÀhrend der Nachtstunden
- Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In\’s)
- RundgÀnge in der Nacht
- Weiterleitung von Nachrichten und Informationen an GÀste bzw. Beschwerden und MÀngel an zustÀndige Abteilungen
- Betreuung der Telefonzentrale
- Verantwortung fĂŒr die KassafĂŒhrung sowie Abrechnung in der Nacht (Tagesabschluss)
- Einhaltung der Dienstleistungs- & QualitÀtsstandards an der Rezeption
Profil
- Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wĂŒnschenswert
- MehrjÀhrige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)
- GÀste- und serviceorientiertes Denken sowie TeamfÀhigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Belastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie FlexibilitÀt
- Genauigkeit und \“ZahlengefĂŒhl\“
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlich
- Erfahrung mit gÀngiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
- Fachkompetenz
- Interesse an Weiterbildung
- ReprÀsentatives Auftreten
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit im Bereich Treatment
- Eine eigenverantwortliche TĂ€tigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
- Planbare Arbeitszeiten
- Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
- Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
JBG81_AT

Kontaktperson:
St. Martins Therme & Lodge HR Team