Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.500 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.
Für unsere Caritas Werkstatt in Adenau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Teilzeit
Adenau
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Vergleichbares
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten
- Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Einrichtungsleitung / Betriebstättenleitung bei den einrichtungsbezogenen Verwaltungsaufgaben
- Sie sind fachliche Ansprechperson für Kunden
- Sie übernehmen u. a. die Aufgaben im Bereich Personalverwaltung und vorbereitendes sowie elektronisches Rechnungsmanagement
Unser Angebot
- Eine Stelle in Teilzeit (19,5 Stunden die Woche)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Geldprämie für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
- Dienstradleasing
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie!
Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne Johannes Haubrich 02691 9397311.
St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH
Personalentwicklung und Recruiting
Am Flugplatz 21 · 56743 Mendig
Telefon 0172 3797705
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
St. Raphael CAB GmbH HR Team