Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in MĂŒnchen Gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zur tageweisen Arbeit im Homeoffice Bezahlung nach dem TV-L E 8, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung u. v. m. Vollzeit mit 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit VielfĂ€ltige Fort- und Weiterbildungsangebote Angenehmes Betriebsklima und eigene Betriebskantine Kundensupport im Bereich Internet-Account und App-Nutzung (mĂŒndlich und schriftlich) TĂ€tigkeiten in der Kundenservicestelle wie z. B. Gewinnabwicklung, Bearbeitung von AntrĂ€gen, Kundenberatung Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Hotline und Kundenservice FlexibilitĂ€t hinsichtlich der Arbeitszeiten im Schichtdienst (Mo-Sa) Gute Kenntnisse in MS Office-Produkten FĂ€higkeit, sich in verschiedene Software-Anwendungen und technische Neuerungen einzuarbeiten
Kontaktperson:
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung HR Team