LEITER QUALITY MANAGEMENT (m/w/d)
LEITER QUALITY MANAGEMENT (m/w/d)

LEITER QUALITY MANAGEMENT (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
S

Job Description

Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinem Team identifizierst du relevante SLIs und definierst SLOs anhand welcher du Methoden entwickelst, um unsere Support Performance und Qualität messbar zu machen Du überwachst aktiv die Performance und Qualität der Support Prozesse bei den dir zugewiesenen Kunden und greifst regulierend ein, sofern diese nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen Du erstellst Berichte und gestaltest Dashboards, welche dazu verwendet werden, Verbesserungsfelder und Qualitätsausreißer zu identifizieren In enger Abstimmung mit unseren Support Teams arbeitest du daran unsere Support Qualität nachhaltig zu verbessern In Kundenbeziehungen welche firmenübergreifenden ITSM-Prozesse benötigen, übernimmst du ITSM-Prozessrollen (z.B.
Incident Manager oder Change Manager) Dein Profil Du verfügst über ein fundiertes Verständnis von ITSM-Prozessen und den gängigen Tools und hast erste praktische Erfahrungen im operativen Service Level Management gesammelt.
Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

S

Kontaktperson:

STACKIT HR Team

LEITER QUALITY MANAGEMENT (m/w/d)
STACKIT
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

S
  • LEITER QUALITY MANAGEMENT (m/w/d)

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-11-05

  • S

    STACKIT

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>