Auf einen Blick
- Aufgaben: Interne Betreuung nationaler und internationaler Kunden, inklusive Auftragsabwicklung und Büroorganisation.
- Arbeitgeber: Stadler Personalmanagement GmbH, ein engagierter Partner für beruflichen Erfolg.
- Mitarbeitervorteile: Tarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte.
- Warum dieser Job: Bietet intensive Kundeninteraktion und die Chance, in einem wertschätzenden Umfeld zu arbeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Auftragsabwicklung, sicherer Umgang mit MS Office, Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
- Bad Reichenhall
- Vollzeit
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Ihr Tätigkeitsbereich:
- Interne Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
- Vorbereitung der Kundenanforderungen
- Lieferantenrecherche
- Angebotseinholung inkl. -auswertung
- Angebotsstellung und Kalkulation
- Auftragsabwicklung
- Terminverfolgung
- Erfassung und Pflege von produkt- und kundenspezifischen Stammdaten
- Fakturierung von Aufträgen
- Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen
- Intensive Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Büroorganisation
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Idealerweise bereits Erfahrung in Handelsunternehmen der Non-Food-Branche
- Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Office
- Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
- Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch, gerne auch weitere Fremdsprachen
- Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Ihr Plus bei uns:
- Gerechte, korrekte und pünktliche Bezahlung nach DGB-Tarifvertrag
- Wenn gewünscht, betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Exklusive Rabatte für unsere Mitarbeiter im Stadler Vorteilsportal bei mehr als 800 Partnerunternehmen
- Tarifzuschläge, Nachtschichtzuschläge
- Eine sehr gute Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung bei unserem Kunden
- Hervorragende persönliche Betreuung durch unsere qualifizierten und erfahrenen Ansprechpartner vor Ort
Wertschöpfung durch Wertschätzung
Im kommerziellen Personalmanagement werden menschliche Qualitäten oft nachrangig bewertet. Wir machen uns die Mühe, hinter jeder Bewerbung den Menschen zu sehen, die Qualitäten zu erkennen und evtl. Hindernisse auszumachen, die den Qualitäten im Wege stehen. Wir vermitteln Menschen, von deren Bewährung in der angebotenen Stelle wir überzeugt sind.
Die Erfahrung in den wechselnden Konjunkturphasen, das Vertrauen unserer Auftraggeber und das große Potential an einsatzfreudigen Mitarbeiterinnen geben unserer Einstellung recht und sind wichtige Bestandteile unseres Erfolgs.
Durch die gute und partnerschaftliche Betreuung der Mitarbeiterinnen, die enge Zusammenarbeit mit den Kundenunternehmen und einer angemessenen tariflichen Bezahlung profitieren alle Beteiligten von der Zeitarbeit. Nur ein gut motivierter Arbeitnehmer wird sich auch in einem neuen Arbeitsumfeld engagiert einbringen. Mit unserer am 1. April 2009 gegründeten Stadler Personalmanagement GmbH verstehen wir uns als wichtigen Partner für unsere Kunden und stehen unseren Kandidateninnen für ihren beruflichen Erfolg zur Seite.
Überlassen Sie daher uns ihre Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz. Wir wissen worauf es ankommt und finden in einem individuellen Beratungsgespräch heraus, wo ihre Qualifikationen sinnvoll eingesetzt werden können.
Egal ob Ferienjobber, Berufseinsteiger, Anlernkraft oder Fachpersonal.
Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Arbeitgeber: Stadler Personalmanagement GmbH
Kontaktperson:
Stadler Personalmanagement GmbH HR Team