80 – 100 %
Ihre Tätigkeiten
- Zeiterfassung kontrollieren sowie die Lohnverarbeitung für die Präsidialdirektion und Stabsstellen der Behörden selbständig erledigen
- Korrekte Auszahlung der Kommissions- und Stadtratsentschädigungen sicherstellen
- Verarbeitung des Sozialversicherungswesens inkl. Jahresdeklarationen verantworten
- Ab 2027 die korrekte Lohnverarbeitung im Service Center sicherstellen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR- oder Sozialversicherungsfachperson
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und in der Projektarbeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Anwendungs-Kenntnisse
- Begeisterung für die Mitgestaltung der Prozesse im zukünftigen HR Service Center
- Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz und Dienstleistungsorientierung
Für weitere Informationen kontaktieren Sie Selina Richard, Stv. Leiterin Direktionspersonaldienst, Telefon 031 321 60 26. Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen.
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Kontaktperson:
Stadt Bern HR Team