Wir sind das Team der Stadtverwaltung Dormagen und setzen uns täglich für eine funktionierende Stadt ein. Um Dormagen für die Bürgerinnen und Bürger weiter zu verbessern suchen wir neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam viel bewegen möchten. Bewerben Sie sich bei uns und wirken Sie unbefristet mit in unserem Eigenbetrieb im Team Bauunterhaltung als
Technische Sachbearbeiterin | Technischer Sachbearbeiter für Haustechnik (Elektro) (m|w|d)
Umfang
Vollzeit
Befristung
unbefristet
Vergütung
EG 7 TVöD
Beginn
ab sofort
Ihre künftigen Aufgaben
- Selbstständige Maßnahmenplanung mit Kostenkalkulation für den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes
- Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren sowie deren Auswertung und Abrechnung nach UVgO, VgV, VOB und HOAI
- Unterhaltung, Erneuerung und Neuerrichtung der elektrischen Anlagen der städtischen Liegenschaften
- Planung und Umsetzung von Medienkonzepten
- Beseitigung von Stör- und Schadensmeldungen
- Kontrolle und Abnahme der Bauleistungen
- Überwachung auf Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen und Normen
- Vorbereitung, Betreuung und Koordination von größeren Sanierungsmaßnahmen und Neubauprojekten in Verbindung mit externen Ingenieur- und Architektenbüros (Bauherrenvertretung, Projektleitung)
- Rechnungswesen, Fachliche Rechnungsprüfung und Freigabe zur Auszahlung
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Techniker/in oder Meister/in im Bereich Elektro oder Gebäudeleittechnik
- Berufserfahrung im öffentlichen Dienst wünschenswert
- PKW Führerschein der Klasse B
- Gute Kenntnisse in EDV
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team
- je nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9cTVöD
- flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub + Gleitzeit
- betriebliche Gesundheitsförderung (Firmenläufe, Yoga, Fußballgruppe etc.)
- arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung
- Fahrradzuschuss
- Zuschuss zum Deutschlandticket-Job
- weitere Mitarbeitendenvergünstigungen
Weitere allgemeine Hinweise finden Sie auf unserer Homepage unter .
Interessiert, motiviert und voller Tatendrang?
Dann sind wir gespannt darauf, Sie kennenzulernen und bitten um die Einreichung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online Formular bis zum 29.01.2024.
Für weitere, fachliche Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Teams Bauunterhaltung Sascha Bordelius (Tel.02133 257-6334) gerne zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Jeremy Fenner (Tel. 02133 257-2147) aus dem Personalmanagement.
Wir freuen uns auf Sie!
Stadt Dormagen | Der Bürgermeister | Personalmanagement | Paul- Wierich Platz 2 | 41539 Dormagen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stadt Dormagen HR Team