Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)
Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)

Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)

Großräschen Teilzeit 30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt)
S

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verwaltung von Zahlungsabwicklungen und Haushaltsaufgaben in der Stadtverwaltung.
  • Arbeitgeber: Öffentlicher Dienst in Großräschen, bietet stabile und sichere Arbeitsbedingungen.
  • Mitarbeitervorteile: Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub, betriebliche Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung.
  • Warum dieser Job: Sicherer Job mit flexiblen Arbeitszeiten und umfassenden Zusatzleistungen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst oder finanzkaufmännische Ausbildung erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewerbung bis 31.08.2024 mit vollständigen Unterlagen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 30000 - 42000 € pro Jahr.

Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)

Arbeitgeber: Stadt Großräschen

Tätigkeitsfeld
Verwaltung und Büro

Ort
Großräschen

Arbeitszeit
Teilzeit

Anstellungsdauer
Unbefristet

Bewerbungsfrist
31.08.2024

Laufbahn / Entgeltgruppe
Einfacher Dienst

Kontakt

Annina Rönnebeck
Telefon: 03575327126
Mailkontakt

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oder sich für dieausgeschriebene Stelle bewerben möchten

Tätigkeitsprofil:

Die Stadt Großräschen schreibt die Stelle

Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)

zum 01.01.2025 aus.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Übergabe der offenen Forderungen an die Vollstreckungsstelle
  • Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Führung der Haupt-Bargeldkasse
  • Verbuchung des baren Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung des Kassenbestandes im Rahmen des Tages-, Monats- bzw. Jahresabschlusses
  • Unterstützung der Geschäfts- und Anlagenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung

Anforderungsprofil:

Wir erwarten von Ihnen:

  • Bildungsabschluss des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder eine abgeschlossene finanzkaufmännische Ausbildung
  • zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität, Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit
  • Sicherheit in der Anwendung moderner Datentechnik und sicherer Umgang mit Office- Anwendungen
  • Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktivem Gleitzeitmodell und einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 30 Stunden
  • eine tätigkeitentsprechende Vergütung in der Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD – VKA)
  • 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte
  • Jahressonderzahlung, Leistungsorientiertes Gehalt nach TVöD

Weitere Informationen

  • Stellenangebot (PDF-Dokument)

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Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d) Arbeitgeber: Stadt Großräschen

Die Stadt Großräschen bietet eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung im öffentlichen Dienst, mit attraktiven Arbeitszeiten und umfassenden Sozialleistungen. Ein idealer Arbeitgeber für diejenigen, die Wert auf Stabilität und Mitarbeiterförderung legen.
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Kontaktperson:

Stadt Großräschen HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)

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  • Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung / Haushalt (m/w/d)

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