In der Stadt Schönewalde ist eine Stelle als Elternzeitvertretung befristet für 14 Monate als Sachbearbeiter Bau- und Ordnungsamt (m/w/d)
in Vollzeit (39 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Aufgabenschwerpunkte:
- Sachbearbeitung in der Kfz-Zulassungsstelle
- Sachbearbeitung Jugendclubs und Freizeitzentren
- Mitwirkung bei der Haushaltsplanung, Bewirtschaftung und Überwachung der jeweiligen Sachkonten
- Mitwirkung bei Fördermittelanträgen bis hin zur Abrechnung
- Allgemeine Bauverwaltungsaufgaben
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine gleichwertige Qualifizierung
- Führerschein Klasse B
- Fachliche Kompetenz
- Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr
Erwartet werden außerdem:
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Bürgerfreundlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Genauigkeit und Diskretion
- sicheres freundliches Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit und Stressstabilität
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Umfassende EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 06. Januar 2025 (Posteingang) an die Stadt Schönewalde, Personalabteilung, Markt 48, 04916 Schönewalde, oder als E-Mail an: .
Für Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) mit gleicher fachlicher und persönlicher Eignung und Befähigung gelten die Bestimmungen des SGB IX.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stadt Schönewalde HR Team