Auf einen Blick
- Aufgaben: Kundenanfragen telefonisch bearbeiten und Informationen bereitstellen.
- Arbeitgeber: Stadtsparkasse München, größte bayerische Sparkasse.
- Mitarbeitervorteile: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudio, Jobrad-Leasing.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem motivierten Team mit Weiterbildungschancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Call Center, gute Microsoft-Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Befristete Anstellung für 2 Jahre.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Inbound Servicemitarbeiter (m/w/d) Privatkundengeschäft
Inbound Servicemitarbeiter (m/w/d) Privatkundengeschäft
2023-11-24T19:36:47+01:00
2023-12-18T23:59:59+01:00
Stadtsparkasse München Verwaltungszentrum
Werden Sie Teil des Teams der Stadtsparkasse München und kommen Sie zur größten bayerischen Sparkasse.
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Privatkunden-Service-Center im Bereich Medialer Vertrieb.
Die Position ist vorerst auf 2 Jahre befristet.
Das bieten wir Ihnen:
- 32 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12. frei) und eine faire Vergütung nach TVöD-S
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtmodells (montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr)
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (min. 31h / Woche)
- Vielfältige Karriere- und Weiterbildungschancen
Attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, ein motiviertes und professionelles Arbeitsumfeld, ein eigenes iPad, ein Ferienhaus am Königssee, rund 2.000 sparkasseneigene Wohnungen, Jobrad-Leasing, Betriebssportgemeinschaft, eigenes Fitnessstudio, regelmäßige Events, Corporate Benefits und vieles mehr
Das machen Sie bei uns:
- Erste Kontaktperson bei telefonischen Anfragen über unsere zentrale Servicehotline
- Erteilen von kundenspezifischen Auskünften und allgemeinen Informationen
- Abschließende Auftragsbearbeitung oder Weiterleitung der Serviceanfragen im Bedarfsfall an interne Fachbereiche
- Terminvereinbarung für Kundenberatungsgespräche sowie Aktualisierung von Kundendaten im System
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Inbound/ Call Center oder in einer vergleichbaren Position
- Berufserfahrung im Bankenumfeld wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen, eine ausgeprägte digitale Kompetenz sowie die Fähigkeit sich schnell in neue PC-Programme einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Telefonkompetenz
Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Freude an der Arbeit im Team und eine serviceorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter www.sskm.de/karriere . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an das Recruiting-Team unter 089 2167-52087.
Inbound Servicemitarbeiter (m/w/d) Privatkundengeschäft Arbeitgeber: Stadtsparkasse München
Kontaktperson:
Stadtsparkasse München HR Team