Mitarbeiter*in AVOR / Kundendienst
Mitarbeiter*in AVOR / Kundendienst

Mitarbeiter*in AVOR / Kundendienst

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Stadtverwaltung Bern

Das Tiefbauamt verfügt zur Wartung seiner Fahrzeuge, Geräte und Maschinen über eine eigene Garage. Diese wartet insgesamt ca. 380 Fahrzeuge – darunter Kehrichtwagen und Kommunalfahrzeuge, schwere und leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger für verschiedene Einsatzzwecke – sowie rund 170 Geräte und Maschinen. Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als

100 %

Ihre Tätigkeiten

  • Die Garage/Werkstatt in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
  • Die Arbeiten in der Werkstatt planen und organisieren sowie die notwendigen Ersatzteile und Materialien beschaffen
  • Die Arbeitsrapporte für die Rechnungsstellung vorbereiten (SAP)
  • Allgemeine Aufgaben im Kundendienst ausführen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in/Mechaniker*in (PW, LKW, Land- oder Baumaschinen) oder als Autoersatzteilverkäufer*in bzw. Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik
  • Erfahrung in der Lagerverwaltung sowie in der Administration
  • Praktische Erfahrung in der Werkstatt oder im Kundendienst von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, SAP)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich an Adrian Aeschbach. Leiter Produktion, Tel. 031 321 73 57, E-Mail schreiben .

#J-18808-Ljbffr

Stadtverwaltung Bern

Kontaktperson:

Stadtverwaltung Bern HR Team

Mitarbeiter*in AVOR / Kundendienst
Stadtverwaltung Bern
Stadtverwaltung Bern
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>