Das Tiefbauamt verfügt zur Wartung seiner Fahrzeuge, Geräte und Maschinen über eine eigene Garage. Diese wartet insgesamt ca. 380 Fahrzeuge – darunter Kehrichtwagen und Kommunalfahrzeuge, schwere und leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger für verschiedene Einsatzzwecke – sowie rund 170 Geräte und Maschinen. Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als
100 %
Ihre Tätigkeiten
- Die Garage/Werkstatt in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
- Die Arbeiten in der Werkstatt planen und organisieren sowie die notwendigen Ersatzteile und Materialien beschaffen
- Die Arbeitsrapporte für die Rechnungsstellung vorbereiten (SAP)
- Allgemeine Aufgaben im Kundendienst ausführen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in/Mechaniker*in (PW, LKW, Land- oder Baumaschinen) oder als Autoersatzteilverkäufer*in bzw. Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik
- Erfahrung in der Lagerverwaltung sowie in der Administration
- Praktische Erfahrung in der Werkstatt oder im Kundendienst von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, SAP)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich an Adrian Aeschbach. Leiter Produktion, Tel. 031 321 73 57, E-Mail schreiben .
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Stadtverwaltung Bern HR Team