Verkaufsberater*in im Innendienst
Verkaufsberater*in im Innendienst

Verkaufsberater*in im Innendienst

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Stadtverwaltung Bern

Für die Medienlogistik suchen wir Sie per 01.04.2025 oder nach Vereinbarung als

80%

Ihre Tätigkeiten

  • Tägliche Koordination mit externem Lieferanten für die Übermittlung von Daten
  • Beraten interner Kundschaft im Zusammenhang mit dem Layout von Print- und Onlineprodukten
  • Erstellen von entsprechenden Offerten sowie Auftragserfassung im SAP Fiori
  • Aufbereiten von adressierten Serienbriefen und Stimmrechtsausweisen
  • Vorbereiten von Unterlagen für Abstimmungen/Wahlen und Übernahme einer Tagesverantwortung an Abstimmungs-/Wahlwochenenden

Ihr Profil

  • KV Abschluss mit Erfahrung in der grafischen Branche oder Lehre in der grafischen Branche mit einem Flair für die Administration
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • hohe Flexibilität
  • geschickter Umgang mit Zahlen
  • Bereitschaft an drei bis vier Wochenenden pro Jahr zu arbeiten

Für weitere Auskunft steht Ihnen Iris Aeschlimann, Leiterin Medienlogistik, Telefon 031 321 71 72 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

#J-18808-Ljbffr

Stadtverwaltung Bern

Kontaktperson:

Stadtverwaltung Bern HR Team

Verkaufsberater*in im Innendienst
Stadtverwaltung Bern
Stadtverwaltung Bern
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>