Details

  • Hartha
  • Teilzeit
  • Kein homeoffice möglich

STELLENAUSSCHREIBUNG

Die Stadt Hartha sucht zum nächstmöglichen Eintritt
eine Reinigungskraft (m/w/d)

mit einer individuell vereinbarten Arbeitszeit von 30 Wochenstunden.

Wesentliche Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Durchführung von Reinigungsarbeiten, Unterhaltsreinigungen und
    Grundreinigungsarbeiten in der der Pestalozzischule Hartha und anderen
    Einrichtungen der Stadtverwaltung zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Auffüllen von Verbrauchsmaterial und Abfallentsorgung
  • Einhaltung und Kontrolle von Hygienestandards und Sicherheitsvorschriften
  • Absprache und Zusammenarbeit mit Hausmeistern, Leitern und Mitarbeitern

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gebäudereiniger oder eine
    vergleichbare Qualifikation sind wünschenswert; von Vorteil sind Erfahrungen als
    Reinigungskraft
  • gründliche, selbstständige Arbeitsweise, Sorgfältigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit,
    Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Serviceorientierung
  • sicheres, freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit Reinigungstechnik und -chemie sind von Vorteil

Das bieten wir Ihnen:

Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit den sozialen
Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Eine nach Qualifikation und Kenntnissen der auszuübenden Tätigkeit entsprechende
Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders
berücksichtigt.
Für weitere Fragen steht Ihnen das Personalamt unter 034328/52121 gern zur Verfügung.
Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige
Bewerbung bis zum 31. Dezember 2023 per E-Mail und möglichst in einer
zusammengefassten Datei (.pdf oder .docx) an personal@hartha.de oder schriftlich an
Stadtverwaltung Hartha, Personalabteilung, Karl-Marx-Straße 32, 04746 Hartha.

Datenschutz bei Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren nach Art.13 Datenschutz-
Grundverordnung (DSGVO):

Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beruht auf Art. 6 Abs.1f)
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Wir verarbeiten die Daten, die Sie uns in Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung zugesendet
haben, um Ihre Eignung für die ausgeschriebene Stelle zu prüfen und das
Bewerbungsverfahren durchzuführen.

Ihre Bewerbungsdaten werden nur an Personen weitergeleitet, die für einen
ordnungsgemäßen Ablauf unseres Bewerbungsverfahrens notwendig sind. Die
Weitergabe ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen.
Sollten Sie im Rahmen des Bewerbungsverfahrens den Zuschlag für die Stelle erhalten
haben, werden die Daten aus diesem Verfahren in unser Personalinformationssystem
übernommen.

Werden die Daten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens ggf. zur Rechtsverfolgung
erforderlich sein, kann eine Datenverarbeitung auf Grundlage der Voraussetzungen
gemäß Art. 6 DSGVO, insbesondere zur Wahrnehmung von berechtigten Interessen nach
Art.6 Abs.1 lit. f) DSGVO erfolgen. Unser Interesse besteht dann in der Abwehr oder
Geltendmachung von Ansprüchen.

Die von uns über Sie erhobenen Daten werden gelöscht, sobald sie für das
Bewerbungsverfahren nicht mehr erforderlich sind. Im Fall einer Ablehnung ihrer
Bewerbung spätestens nach sechs Monaten.

Sie sind berechtigt, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen und
bei Unrichtigkeit der Daten eine Berichtigung Ihrer Daten zu fordern.

Der Bürgermeister

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