Wie wir arbeiten…
Bei uns gestalten Sie die Energiewirtschaft aktiv mit. Wir investieren in umweltschonende, dezentrale Energieversorgung. Der Ausbau und die Marktintegration der Erneuerbaren Energien spielen für uns eine wichtige Rolle. Unsere Energie liefern wir bundesweit zu attraktiven Preisen.
Die Zukunft ist voller Herausforderungen und interessanter Perspektiven. Der wichtigste Erfolgsfaktor: Unsere Mitarbeiter. Daher tragen wir jeden Tag aufs Neue nicht nur Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Geschäftspartnern und unserer Gesellschafterin, sondern auch für rund 50 Mitarbeiter.
Wir richten unseren Blick stets nach vorne und sind dazu bereit, den Herausforderungen der sich rasant verändernden Energiebranche gemeinsam mit Ihnen zu begegnen.
Werden Sie Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer bundesweiten Privat- und Gewerbekunden
- Mitwirkung beim Ausbau bestehender und neuer Vertriebskanäle
- Planung und Realisierung vertrieblicher Aktivitäten
- Bearbeitung von Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung
- Eigeninitiativ und unternehmerische Denkweise
- Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Soziale Kompetenz, teamfähig und zuverlässig
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stadtwerke Heidenheim AG HR Team