Ihre Aufgaben
- Projektierung, Planung und Bau von Strom- und Straßenbeleuchtungsnetzen
- Angebotserstellung für Mittel-/Niederspannungsnetzkunden, einschl. Überwachung, Koordinierung und Abwicklung von Baumaßnahmen (Projektleitung)
- Sicherstellung eines reibungslosen Netzbetriebes
- Wartung und Instandhaltung von Strom- und Straßenbeleuchtungsnetzen
- Kontinuierliche Anpassung des technischen Sicherheitsmanagements in dessen Zuständigkeitsbereich
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach Einarbeitung (Wohnsitznähe erforderlich)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker oder Elektromeister oder eine gleichwertige Ausbildung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
- Unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
- Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen
- Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten und ein interessantes, zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima
Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von der Personalabteilung, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt in digitaler Form an .
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stadtwerke Wertheim GmbH HR Team