Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)
Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)

Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)

Pirna Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen

Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)

Die Stelle:

Sie sind verantwortlich für die Betreuung laufender Bauprojekte aus Sicht der Grundstücksverwaltung und die Kommunikation mit den von Baumaßnahmen betroffenen Mietern.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Teilnahme an Bauberatungen, Besetzung des Baubüros während der Sprechzeit,
  • Klärung aller Mieterfragen, die im Zusammenhang mit der Baumaßnahme entstehen,
  • Teilnahme an den Wohnungsbegehungen vor Baubeginn und bei Bedarf auch während der Baumaßnahme,
  • Vorbereitende Maßnahmen zur rechtlichen Durchsetzung des Zutritts zur Wohnung und weiterer Pflichten der Mieter,
  • Weitergabe von Informationen an Planer, Baufirmen etc.,
  • Freilenkung einzelner Mietparteien in Zusammenarbeit mit der Vermietung,
  • Erarbeitung und Versendung von Mieterinformationen zur Baumaßnahme,
  • Klärung individueller mietvertraglicher Sachverhalte,
  • Erarbeitung von Keller- und Stellplatzplänen zur Vorbereitung der Vermietung,
  • Vorbereitung von Entscheidungsfindungen zu Änderungen von Bauabläufen und Bauausführungen aus Verwaltungssicht,
  • Vorbereitung der Meldung der Bezugsfertigkeit von Leerwohnungen an die Stadt Pirna.

Ihr Profil:

  • Abschluss als Immobilienkaufmann oder vergleichbar mit Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und umfassenden branchenspezifischen Fachkenntnissen,
  • Fähigkeit zur Anwendung wohnungswirtschaftlicher Software (WODIS etc.) und Büro-Software (Excel, Word etc.),
  • Strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten,
  • Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Arbeiten und strikte Kundenorientierung,
  • PKW-Führerschein.

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Anstellung,
  • Branchenübliche, angemessene Vergütung,
  • Einen umfangreichen Urlaubsanspruch (30 Tage, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei),
  • Eine flexible Ausgestaltung Ihrer Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto auf Vertrauensbasis und Möglichkeit zum Freizeitausgleich),
  • Einen Stellplatz für Privat-Pkw in Firmennähe sowie einen Firmen-Fahrzeug-Pool und E-Bike-Pool zur dienstlichen Nutzung,
  • Ermäßigte Deutschlandticket als Jobticket,
  • Regelmäßige Weiterbildung,
  • Kostenfreie Mitarbeitergetränke (Kaffee, Mineralwasser, Tee),
  • Ein familienfreundliches Umfeld, auch bei der Ausgestaltung der Arbeitszeiten,
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH, Herrn Sander, Gerichtsstraße 5 in 01796 Pirna oder via E-Mail an

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH HR Team

Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)
Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>