staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich. Für unseren Kunden – ein Kundenberatungszentrum in Wien – suchen wir eine/n Beratungsteam der Stadt Wien sucht für vielseitige Projekte, 30-40 Stunden (m/w/d) Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträge, Formularen und Dokumenten Beschwerdemanagement Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege Berufseinsteiger, Quereinsteiger/innen, Student/innen herzlich willkommen Hohe Kommunikationskompetenz Gute Rhetorik und Aussprache Lernbereitschaft und Belastbarkeit Emphatisches Auftreten Flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro Gründliche Einschulung Dienstplan alle 2 Wochen, Ausbildungszeiten können berücksichtigt werden Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Stunden pro Woche mit Flexible Arbeitszeiten von Montag – Samstag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Geboten wird ein Gehalt von € 2005,00 brutto (auf Vollzeitbasis) JBTC1_AT
Kontaktperson:
staff24 Personalservice GmbH HR Team