Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei die erste Ansprechperson für Kunden und bearbeite Anfragen.
- Arbeitgeber: staff24 ist einer der Top10 Personaldienstleister in Österreich.
- Mitarbeitervorteile: Flexibler Dienstplan, modernes Büro und regelmäßige Feedbackgespräche.
- Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Quereinsteiger, um Erfahrungen im Kundenservice zu sammeln.
- Gewünschte Qualifikationen: MS-Office Kenntnisse und Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit sind erforderlich.
- Andere Informationen: Einschulung wird bereitgestellt, auch Wochenend- und Feiertagsarbeit möglich.
staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich. Für ein renommiertes Servicecenter in Wien suchen wir mit sofortigem Eintritt, motivierte MitarbeiterInnen, gerne auch Quer- oder Berufseinsteiger.
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
- Du bearbeitest alle Anfragen fristgerecht.
- Du bist für das Beschwerdemanagement zuständig.
- Du dokumentierst alle eingehenden Anrufe/ E-Mails im dafür vorgesehenen Programm.
- Du hast bereits mit Kunden zusammen gearbeitet und kannst auf deren Wünsche eingehen.
- Du bist 100% zeitlich flexibel bzw. kannst deine Uni/Schule an deinen Dienstplan anpassen.
- Du bist bereit auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten.
- Du kannst mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen.
- Du erhältst eine gründliche Einschulung.
- Du bekommst einen Arbeitsplatz in einem modernen, gut erreichbaren Büro.
- Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche.
- Deinen Dienstplan erstellen wir im Voraus, sodass du rechtzeitig weißt wann du eingeteilt bist (Mo-So 7:00-22:00 + Nachtdienste möglich).
Geboten wird ein Bruttogehalt von € 2.005,27 auf Vollzeitbasis.
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Wien Arbeitgeber: staff24 Personalservice GmbH
Kontaktperson:
staff24 Personalservice GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Wien
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über das Unternehmen staff24 und deren Werte. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Mission und Vision des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf häufige Kundenanfragen und Beschwerdeszenarien vor. Überlege dir, wie du in verschiedenen Situationen reagieren würdest, um deine Problemlösungsfähigkeiten zu demonstrieren.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Flexibilität und Bereitschaft, auch an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten. Das ist besonders wichtig für diese Position, also erwähne konkrete Beispiele, wo du deine Zeit gut managen konntest.
✨Tip Nummer 4
Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Rolle zeigen. Frage nach den Herausforderungen, die in der Position auftreten können, und wie das Team zusammenarbeitet, um diese zu bewältigen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Wien
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über staff24 und deren Dienstleistungen. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen für die Position als telefonischer Kundenberater zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Stelle wichtig sind. Betone deine Flexibilität und deine Erfahrung im Umgang mit Kunden.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu den Anforderungen der Stelle passen.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlädst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei staff24 Personalservice GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Kundenberatung arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Flexibilität
Da die Stelle zeitliche Flexibilität erfordert, solltest du im Interview betonen, dass du bereit bist, auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten. Das zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, dich anzupassen.
✨Demonstriere deine Kommunikationsfähigkeiten
Als telefonischer Kundenberater ist es wichtig, klar und freundlich zu kommunizieren. Übe, wie du dich am Telefon ausdrückst, und achte darauf, dass du während des Interviews eine positive und offene Kommunikation pflegst.
✨Frage nach der Einarbeitung
Da eine gründliche Einschulung angeboten wird, kannst du im Interview nach Details dazu fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und dass du bereit bist, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln.