ID 23624
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Administration 80- 100% (m/w/d).
Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- First-Levelsupport und Datenbewirtschaftung
- Vorbereitung und Betreuung von Sitzungen inkl. Protokollführung
- Unterstützung bei Marketingaktivitäten
- Organisation von Ausbildungstagen und Dienstreisen
- Postbearbeitung
- Betreuung der Sitzungszimmer
- Verantwortlich für die Materialbeschaffung
Persönliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
- Muttersprache Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
- Flexible Arbeitszeiten
- 1 Tag Homeoffice
- Zeitgemässe Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an p.hartmann@stahel-personal.ch
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Kontaktperson:
STAHEL Personal AG HR Team