Sachbearbeiter Administration 80- 100%
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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ID 23624

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Administration 80- 100% (m/w/d).

Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • First-Levelsupport und Datenbewirtschaftung
  • Vorbereitung und Betreuung von Sitzungen inkl. Protokollführung
  • Unterstützung bei Marketingaktivitäten
  • Organisation von Ausbildungstagen und Dienstreisen
  • Postbearbeitung
  • Betreuung der Sitzungszimmer
  • Verantwortlich für die Materialbeschaffung

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Muttersprache Deutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 1 Tag Homeoffice
  • Zeitgemässe Entlöhnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an p.hartmann@stahel-personal.ch

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Kontaktperson:

STAHEL Personal AG HR Team

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