AssistentIn der Geschäftsführung
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Aufgaben

• Direkte Unterstützung des Geschäftsführers im administrativen Bereich

• Bearbeitung von Bestellungen, Aufträgen und Abrechnungen

• Allgemeine Bürotätigkeiten und Telefondienst

• Ausgabe von Kleinteilen aus Lagerbestand und Direktverkauf an Kunden

Qualifikation

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Allgemeine IT-Anwendungskenntnisse (MS Office)

• Bestenfalls BMD NTCS-Kenntnisse

• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

• Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich

• Loyalität und Diskretion

• Landwirtschaftlicher Background von Vorteil

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Stallbau Paleczek GmbH HR Team

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Stallbau Paleczek GmbH
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