Du bist organisiert, kommunikativ und hast Freude daran, Dinge mitzugestalten? Dann suchen wir genau Dich – als Teamassistenz im Frontoffice, die gleichzeitig als \“Direktorin des ersten Eindrucks\“ überzeugt. Du bist die erste Ansprechpartnerin für die Kunden am Empfang und am Telefon – und sorgst dafür, dass sich unsere Besucherinnen und Besucher vom ersten Moment an willkommen fühlen.
Unser Kunde REKORD, ist bestrebt seine Kunden bei ihren Bauprojekten bestmöglich zu unterstützen – regional, schnell und einfach. Dafür braucht es Menschen, die anpacken, mitdenken und ein gutes Gespür für Organisation und Service mitbringen.
Aufgaben
- Freundlicher Empfang & erste Ansprechperson für Kunden (Telefon, E-Mail & persönlich)
- Administrative & organisatorische Unterstützung des Teams
- Verantwortung für die Kassaführung
- Koordination von Fensterlieferungen inkl. Tourenplanung & Abholorganisation
- Assistenz im Vertrieb & im Kundenservice inkl. Urlaubsvertretungen im Team
- Verlässliche Abwicklung des gesamten Postmanagements
- Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Organisationstalent mit einer strukturierten & selbstständigen Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke & Hilfsbereitschaft
- Sicherer Umgang mit MS-Office & idealerweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
- Serviceorientierte Denkweise & Freude am Umgang mit Kunden
- Freundliche & offene Persönlichkeit
Wir bieten
- Sehr vielfältiger Aufgabenbereich
- Persönliche & individuelle Weiterbildungen
- Flache Hierarchien
- Unterstützendes Team
- Direkte Kommunikation auf Augenhöhe
- Familiäre Atmosphäre & Spaßgarantie
- Strukturierte Einarbeitung
- Langfristiger & moderner Arbeitsplatz
- Regelmäßige Teamaktivitäten
- Parkplatz vor Ort Bruttojahresgehalt ab € 35.000,- auf Basis Vollzeit (Überzahlung je nach Qualifikation und Leistung)
JBG81_AT
Kontaktperson:
Standbein Personalmanagement GmbH HR Team