Supporter (m/w/d) E-Health Solutions
Supporter (m/w/d) E-Health Solutions

Supporter (m/w/d) E-Health Solutions

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
S

## Du bist… – kaufmännisch, informationstechnisch oder medizinisch ausgebildet oder hast ein vergleichbares Studium – glücklich, wenn du Umgang mit Kunden hast und ihnen helfen kannst ihre Anliegen bestmöglich zu analysieren und zu behandeln – begeistert davon, sowohl mit IT als auch im direkten Austausch mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal zu arbeiten. – kommunikationsstark und zeigst stets Empathie, um die Bedürfnisse deines Gegenübers zu verstehen und bestmöglich weiterzuhelfen – mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten analytischen Denkweise ausgestattet – jemand, der viel Wert auf Qualität legt und sich durch ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten auszeichnet ## Mit uns kannst du… – die Digitalisierung in der Gesundheitsbranche voranbringen – die erste Anlaufstelle für unsere Kunden sein und sie telefonisch, per Ticket-System und E-Mail unterstützen – individuell und umfassend alle Fragen zur medatixx-Abrechnungssoftware und zum mediDOK® Bild- und Dokumentenarchiv beantworten – Kundenanfragen effizient und zielgerichtet organisieren und lösen – dafür sorgen, dass unsere Kunden jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen

S

Kontaktperson:

Starke+Reichert HR Team

Supporter (m/w/d) E-Health Solutions
Starke+Reichert
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>