Supporter (m/w/d) E-Health Solutions
Supporter (m/w/d) E-Health Solutions

Supporter (m/w/d) E-Health Solutions

Vollzeit Kein Home Office möglich
S

## Du bist… – kaufmännisch, informationstechnisch oder medizinisch ausgebildet oder hast ein vergleichbares Studium – glücklich, wenn du Umgang mit Kunden hast und ihnen helfen kannst ihre Anliegen bestmöglich zu analysieren und zu behandeln – begeistert davon, sowohl mit IT als auch im direkten Austausch mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal zu arbeiten. – kommunikationsstark und zeigst stets Empathie, um die Bedürfnisse deines Gegenübers zu verstehen und bestmöglich weiterzuhelfen – mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten analytischen Denkweise ausgestattet – jemand, der viel Wert auf Qualität legt und sich durch ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten auszeichnet ## Mit uns kannst du… – die Digitalisierung in der Gesundheitsbranche voranbringen – die erste Anlaufstelle für unsere Kunden sein und sie telefonisch, per Ticket-System und E-Mail unterstützen – individuell und umfassend alle Fragen zur medatixx-Abrechnungssoftware und zum mediDOK® Bild- und Dokumentenarchiv beantworten – Kundenanfragen effizient und zielgerichtet organisieren und lösen – dafür sorgen, dass unsere Kunden jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen

S

Kontaktperson:

Starke+Reichert HR Team

Supporter (m/w/d) E-Health Solutions
Starke+Reichert
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>