Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den OP
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Starnberg Vollzeit Kein Home Office möglich
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3 months ago Be among the first 25 applicants

  • 23a i.V.m.

Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den OP unbefristet | zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit für das Klinikum Starnberg gesucht

Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstverständlich. Starten Sie in einer Branche, die Gesundheit und Gemeinschaft großschreibt.

Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen?

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das OP-Team vor, während und nach der OP
  • Sie arbeiten als Fachkraft und sorgen für einen reibungslosen OP-Ablauf
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst
  • Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische*r Assistent*in (m/w/d)
  • Abgeschlossene Weiterbildung Praxisanleiter (mind. 200h)
  • Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Klinikverbund Sie gestalten aktiv die Zukunft einer patientenorientierten Versorgung mit.
  • Attraktive Vergütung inkl. zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (4,8 %) Wir honorieren Ihr Engagement und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive.
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung Sie können eigene Ideen einbringen und aktiv an entscheidenden Prozessen mitwirken.
  • Flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten nach Absprache) Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Privatleben optimal zu verbinden.
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und kurze Entscheidungswege.
  • Dienstrad-Leasing Bleiben Sie mobil und fördern Sie Ihre Gesundheit.
  • Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit.
  • Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support

Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem.

  • 23a i.V.m.
  • 20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Information

Petra Woelki, OP-Leitung, T 08151 18-2568

Bewerbungen bitte ausschließlich online bitte über das Karriereportal der Starnberger Kliniken

Seniority level

  • Seniority level

    Entry level

Employment type

  • Employment type

    Full-time

Job function

  • Job function

    Administrative

  • Industries

    Hospitals and Health Care

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Healthcare Assistant – Relocation to Ireland

Assistant Store Manager – Munich, Germany

Sales Assistant (M/F) – Full time – Munich

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Kontaktperson:

Starnberger Kliniken HR Team

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Starnberger Kliniken
Standort: Starnberg
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