Wir suchen eine/n IT-affine/n Support-Mitarbeiter*in (m/w/d), der/die sich im SAP-Umfeld weiterentwickeln möchte – ganz ohne Reiseverpflichtung.
Wenn du Freude daran hast, technische Herausforderungen zu lösen, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig Teil eines kollegialen Teams zu sein, bist du bei uns genau richtig. In dieser Rolle wirst du Tickets, Change Requests und Kundenanfragen bearbeiten und dokumentieren – sowohl im Home Office als auch in unseren Büros in Berlin oder Köln. Du bekommst eine fundierte SAP-Ausbildung und übernimmst schrittweise mehr Verantwortung im Supportprozess. Mit deinem technischen Verständnis und deiner strukturierten Arbeitsweise gestaltest du aktiv unsere Supportprozesse mit und bringst dich in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein. Wenn du IT-affin bist, gern selbstständig arbeitest und erste Erfahrungen im Infrastruktur- oder SAP-Bereich mitbringst, freuen wir uns auf dich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
status C AG HR Team