- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Die Chance, die Ausrichtung der Abteilung aktiv mitzugestalten
- Die Möglichkeit Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln
- Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-K), welche die Bedeutung der zu besetzenden Position abbildet sowie eine betriebliche Altersvorsorge
- Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus
- Die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen
- Die zahnärztliche, ärztliche Abrechnung GOZ, Bema, GOÄ, EBM, BEB, BEL
- Korrespondenz im Rahmen des Abrechnungswesens
- Erstellen von Kostenvoranschlägen nach GOZ, Bema, GOÄ, EBM
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r
- Eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der jeweiligen Gebührenordnung (GOZ, Bema, GOÄ, ggfs. EBM, BEB, BEL)
- Gute Office Kenntnisse, Kenntnisse in Evident wären von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Ein gutes Zeitmanagement, Interesse und Freude an eigenständiger Tätigkeit
- Ein hohes Bewusstsein für Verantwortung, Diskretion und Flexibilität
Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r Abrechnungswesen (m/w/d) Arbeitgeber: Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH
Unser Unternehmen bietet Ihnen als zahnmedizinische*r Fachangestellte*r im Abrechnungswesen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie aktiv die Ausrichtung der Abteilung mitgestalten können. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote und bieten eine attraktive Vergütung nach TVöD-K sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie ein vergünstigtes Deutschland-Ticket. Genießen Sie die Vorteile einer wertschätzenden Unternehmenskultur, die auf Verantwortung, Flexibilität und Teamarbeit setzt.
Kontaktperson:
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH HR Team