Zeigen Sie, was in Ihnen steckt – diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur AuslieferungErstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und VersandpapierenDurchführen des auftragsbezogenen Einkaufs, inkl. WareneingangskontrollePlanen und koordinieren des VersandesPflegen und aktualisieren der Artikel-, Lieferanten- sowie KundenstammdatenAnsprechperson für Kunden, Spediteure und LieferantenDamit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit:Kaufmännische oder technische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstFliessende Deutschkenntnisse sowie stilsichere Englisch- und / oder Französischkenntnisse (B2)Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie mit ERP-SystemenFreude im Austausch mit Kunden, Spediteuren und LieferantenEnergiegeladen durchstarten – darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:Lohn: max. CHF 80\’000.- / Jahr (100%-Basis)Familiäre FirmenkulturModerne IT-InfrastrukturÜberobligatorische SozialversicherungsleistungWeiterbildungsmöglichkeitenGratisparkplatzBitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an bewerbungen@steck-hr.ch.Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer Webseite. j4id9903654a j4it1042a j4iy25a
Kontaktperson:
Steck Human Resources Management GmbH HR Team