Mitarbeiter für das Büro- und Organisationsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter für das Büro- und Organisationsmanagement (m/w/d)

Mitarbeiter für das Büro- und Organisationsmanagement (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Job Details

Mitarbeiter für das Büro- und Organisationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (zw. 10:00 – 16:00 Uhr), unbefristet, zum nächstmöglichen Termin
Referenz-Nummer: J267

Zur Verstärkung unseres Teams in der Business Administration suchen wir ab sofort einen engagierten Allrounder (m/w/d) für den Bereich Büroorganisation und Personalverwaltung. Die Position umfasst allgemeine administrative Aufgaben in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.

Qualifications

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Büroorganisation und/oder Personalverwaltung
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
  • Fähigkeit und Bereitschaft, sich in neue Programme und Prozesse einzuarbeiten
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
  • Diskretion und starke Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hands-On Mentalität

We offer you

  • Work-Life-Balance durch kurze Kernarbeitszeit
  • Motivierte, dynamische Teams und flache Hierarchien
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office (alternierend)
  • Anspruchsvolle Tätigkeit mit komfortablen, klimatisierten Arbeitsplätzen, inkl. leistungsstarker Hardware und moderner Software
  • Persönliche Entwicklung durch kontinuierliche Fortbildung
  • Büro-Nackenmassage, kostenfrei und während der Arbeitszeit
  • Zeitwertkonten für unbezahlte Auszeiten (Sabbatical, Pflege, vorzeitiger Ruhestand, etc.)
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL
  • Krankenzusatzversicherung und private Unfallversicherung
  • Optimale Verkehrsanbindung, die S-Bahn-Haltestelle nebenan und betriebseigene Parkplätze
  • Betriebskantine mit bezuschussten Mahlzeiten und kostenfreie Getränke
  • Teamevents, Weihnachtsessen mit Partnern

Apply now

Können Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (im PDF-Format) unter Angabe der Referenz-Nummer – nennen Sie uns darin bitte auch Ihr frühestes Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Edith Krullmann, Telefon: 06106 77010-268, E-Mail:

Field of activity

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Unterstützung im Tagesgeschäft, z.B. im Bereich Gebäudemanagement, Dokumentenmanagement etc.
  • Unterstützung in der Personalverwaltung
  • Bestellwesen
  • Erstellung von Dokumentationen/Statistiken
  • Gegenseitige Vertretung im Team
  • Eventplanung

We are characterized by

Eine moderne Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamspirit. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Innovation, Unternehmergeist und echter Leidenschaft. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander und unterstützen kreative Ideen und Eigeninitiative.

About us

Wir, die Stegmann Systems GmbH ( entwickeln bereits seit über 25 Jahren Datenbank-Softwarelösungen. An unserem Standort in Rodgau, vor den Toren Frankfurts, sind wir mit unseren rund 50 Mitarbeitern die Firma hinter den Softwareprodukten PLA und APS. PLA und APS sind Datenbank-Anwendungen, mit denen unsere Kunden große Mengen sehr komplexer Daten verwalten und bearbeiten.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Stegmann Systems GmbH HR Team

Mitarbeiter für das Büro- und Organisationsmanagement (m/w/d)
Stegmann Systems GmbH
S
  • Mitarbeiter für das Büro- und Organisationsmanagement (m/w/d)

    Frankfurt am Main
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-01

  • S

    Stegmann Systems GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>