Wer sind wir?
\“>
Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Logistik, Infrastruktur und Instandhaltung. Wir streben nach einer nachhaltigen und langfristig orientierten Strategie.
\“>
Aufgaben und Verantwortung
\“>
- Die Durchführung von Zugfahrten sicher und pünktlich
- Alle damit zusammenhängenden Aufgaben wie z.B. Abwicklung des gesamten Zugverkehrs, Bedienung der Sicherungsanlagen sowie deren Überwachung
- Abwicklung von Verschubarbeiten
- Behandlung außergewöhnlicher Ereignisse
- Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung im Bahnbetrieb
- Verantwortung für das Sicherheits- und Notfallmanagement
\“>
Voraussetzungen und Qualifikationen
\“>
- Grundausbildung auf Maturaniveau
- Bereitschaft zu Wechselnden Arbeitszeiten im Schichtdienst
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- Hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein
\“>
Der perfekte Kandidat
\“>
Eine sehr wichtige Rolle spielt bei uns auch die Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Ein hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein ist ebenfalls unerlässlich.
Kontaktperson:
Steiermärkische Landesbahnen HR Team