Die Firmengruppe Steinkühler ist ein erfolgreiches, international tätiges Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland. Das Dienstleistungsangebot reicht von Spedition, Transport über Zwischenlagerung bis hin zu Reinigungsanlagen und eigenen Werkstätten an den jeweiligen Standorten. Dabei setzen wir auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Innovation und Qualität.
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Rheine suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) als
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
Aufgaben:
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Selbständige Erledigung der Korrespondenz
- Organisation, Koordination sowie Betreuung von Terminen, Besprechungen und Sitzungen inkl. Protokollierung
- Organisation und Koordination von Firmenveranstaltungen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Projekten
- Projektmitarbeit
Wir erwarten:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. Microsoft Office-Paket)
- Gute Englischkenntnisse (weitere Fremd-sprachenkenntnisse wünschenswert)
- Hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit u. Verantwortungsbewusstsein
Benefits:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen bei einer der Position entsprechenden Vergütung.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Unterlagen an:
STR gewerblicher Güterkraftverkehr GmbH & Co. KG
STR gewerblicher Güterkraftverkehr GmbH & Co. KG
– Personalabteilung –
Kanalstr. 77
48432 Rheine
oder per Email an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Steinkühler Unternehmensgruppe HR Team