Inbound Agent (m/w/d) im First-Level-Support
Inbound Agent (m/w/d) im First-Level-Support

Inbound Agent (m/w/d) im First-Level-Support

Oldenburg Vollzeit
S

Inbound Agent (m/w/d)

im First-Level-Support

Kennziffer:
36001
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
17.10.2023

Die Stellenwert GmbH & Co. KG ist eine auf die IT und Digitalisierung spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte. Wir verfügen über langfristige Erfahrung in der Personalberatung und ein vielfältiges Netzwerk im Nordwesten und suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Inbound Agent (m/w/d)
im First-Level-Support

Ihre Aufgaben

  • First-Level-Support
  • Ansprechpartner bei Fragen zur Incidentbearbeitung mittels des Ticketssystems Omnitracker
  • Verantwortung für die Erkennung von Problemen in der Incidentbearbeitung, für die Überführung von Incidents in den internen Problem Management Prozess sowie Unterstützung bei der fachlichen und hierarchischen Eskalation
  • Unterstützung und Anpassung von Incident Prozessen und Supportkontepten
  • Steuerung Tagesdienste bei Störungen im Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder vergleichbarer Hintergrund
  • Erste Berufserfahrung mit IT-Serviceerfahrung wie z.B. im Service Desk Outbound
  • Fundierte Kenntnisse mit Tickettools (z.B. Omnitracker) u.a. zur Incident Bearbeitung
  • schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

S

Kontaktperson:

Stellenwert GmbH HR Team

Inbound Agent (m/w/d) im First-Level-Support

Stellenwert GmbH

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-11

S
>