Inbound Agent (m/w/d)
im First-Level-Support
Kennziffer:
36001
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
17.10.2023
Die Stellenwert GmbH & Co. KG ist eine auf die IT und Digitalisierung spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte. Wir verfügen über langfristige Erfahrung in der Personalberatung und ein vielfältiges Netzwerk im Nordwesten und suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Inbound Agent (m/w/d)
im First-Level-Support
Ihre Aufgaben
- First-Level-Support
- Ansprechpartner bei Fragen zur Incidentbearbeitung mittels des Ticketssystems Omnitracker
- Verantwortung für die Erkennung von Problemen in der Incidentbearbeitung, für die Überführung von Incidents in den internen Problem Management Prozess sowie Unterstützung bei der fachlichen und hierarchischen Eskalation
- Unterstützung und Anpassung von Incident Prozessen und Supportkontepten
- Steuerung Tagesdienste bei Störungen im Team
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder vergleichbarer Hintergrund
- Erste Berufserfahrung mit IT-Serviceerfahrung wie z.B. im Service Desk Outbound
- Fundierte Kenntnisse mit Tickettools (z.B. Omnitracker) u.a. zur Incident Bearbeitung
- schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.
Kontaktperson:
Stellenwert GmbH HR Team