Aufgaben
- Operative Unterstützung: Unterstützung des Retail Teams in allen operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts.
- Kommunikation mit Partnern: Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Juwelieren, Distributionen und Handelsvertretern.
- Auftragsmanagement: Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen im System.
- Datenpflege: Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten in unserem CRM-System.
- Retouren- und Reklamationsabwicklung: Bearbeitung von Retouren und Reklamationen der Handelspartner im System.
Qualifikation
- Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Freundliches, professionelles und lösungsorientiertes Auftreten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise Englisch
- Du bist sehr gut organisiert und in der Lage, Prioritäten zu setzen.
- Keine Sorge: Wir bringen Dir alles bei, was Du über unsere Uhren wissen musst
Benefits
- Als Willkommensgeschenk: Eine unserer exklusiven Uhren!
- Top-Equipment – Du erhältst alles, was Du brauchst: Laptop, Bildschirm, Headset.
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team und die Möglichkeit, komplett remote zu arbeiten.
- Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen.
- Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterrabatte
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Kontaktperson:
Sternglas GmbH HR Team