Auf einen Blick
- Aufgaben: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen in Gynäkologie und Rheumatologie.
- Arbeitgeber: Agiles Unternehmen mit kollegialem Umfeld und kurzen Entscheidungswegen.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Eigenverantwortung.
- Warum dieser Job: Gestalte die Markteinführung neuer Produkte aktiv mit und entwickle deine Karriere.
- Gewünschte Qualifikationen: Paramedizinische Ausbildung oder Pharmaberater/-spezialist mit Verkaufserfahrung.
- Andere Informationen: Freue dich auf spannende Fortbildungen und nationale Kongresse.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenbindungsmassnahmen in den Fachbereichen Gynäkologie und Rheumatologie
- Aktive Bewerbung eines neuen Produktes in der Pre-Launch-Phase
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Verkaufs- und Medical-Team
- Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Fortbildungsveranstaltungen
- Regelmässige Teilnahme an nationalen Kongressen, Symposien und Fortbildungen
- Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse
Ihr Profil:
- Paramedizinische Ausbildung und/oder Abschluss als Pharmaberater/-spezialist
- Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ärzteaussendienst
- Vorhandene Netzwerke bei Gynäkologen
- Verkäuferische Expertise mit Verhandlungsgeschick
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:
- Eigenverantwortung bei der Betreuung Ihres Gebiets mit starker Beteiligung an der Markteinführung neuer Produkte
- Ein kollegiales und freundliches Umfeld in einem mittelgrossen Unternehmen
- Ein etabliertes, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-125. Barbara Cosquer, Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
Key Account Manager (w/m) Arbeitgeber: Stettler Consulting AG
Kontaktperson:
Stettler Consulting AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Key Account Manager (w/m)
✨Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken!
Nutze dein bestehendes Netzwerk, um Kontakte zu knüpfen und Empfehlungen zu erhalten. Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Freunden in der Branche, um Insider-Infos über offene Stellen zu bekommen.
✨Sei proaktiv!
Warte nicht darauf, dass die Jobs zu dir kommen. Gehe aktiv auf Unternehmen zu, die dich interessieren, und frage nach möglichen Positionen. Zeige dein Interesse und deine Motivation!
✨Bereite dich auf Gespräche vor!
Informiere dich gründlich über das Unternehmen und die Branche, bevor du zu einem Vorstellungsgespräch gehst. Bereite Fragen vor, die zeigen, dass du dich wirklich für die Position interessierst.
✨Bewirb dich direkt über unsere Website!
Wenn du eine Stelle gefunden hast, die dir gefällt, bewirb dich direkt über unsere Website. So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert ankommt!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Key Account Manager (w/m)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit ist wichtig, also lass sie in deiner Bewerbung durchscheinen. Wir suchen nach engagierten Menschen, die zu unserem Team passen.
Pass deine Unterlagen an!: Schau dir die Stellenanzeige genau an und passe deinen Lebenslauf sowie dein Anschreiben an die Anforderungen an. Zeig uns, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten perfekt zu der Position als Key Account Manager passen.
Mach es übersichtlich!: Halte deine Bewerbung klar und strukturiert. Verwende Absätze und Aufzählungen, um wichtige Informationen hervorzuheben. So können wir schnell erkennen, was dich ausmacht und warum du die richtige Wahl bist.
Bewirb dich über unsere Website!: Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbung direkt über unsere Website einreichst. Das macht den Prozess für uns einfacher und schneller. Also, zögere nicht und schick uns deine Unterlagen!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Stettler Consulting AG vorbereitest
✨Kundenbeziehungen verstehen
Mach dich mit den spezifischen Bedürfnissen und Herausforderungen der Gynäkologie und Rheumatologie vertraut. Zeige im Interview, dass du die Branche verstehst und wie du durch deine Erfahrungen zur Kundenbindung beitragen kannst.
✨Produktkenntnis ist entscheidend
Informiere dich gründlich über das neue Produkt, das in der Pre-Launch-Phase beworben wird. Sei bereit, Fragen dazu zu beantworten und deine Ideen zur Vermarktung und Positionierung des Produkts zu teilen.
✨Netzwerk präsentieren
Wenn du bereits Netzwerke bei Gynäkologen hast, bringe diese im Gespräch zur Sprache. Erkläre, wie du diese Kontakte nutzen kannst, um das Produkt erfolgreich einzuführen und Kundenbeziehungen aufzubauen.
✨Teamarbeit betonen
Da enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams gefordert ist, solltest du Beispiele für erfolgreiche abteilungsübergreifende Projekte oder Erfahrungen aus deiner Vergangenheit parat haben. Zeige, dass du ein Teamplayer bist und wie du zur gemeinsamen Zielerreichung beiträgst.