Job Description
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine(n)Bürokauffrau/-mann (m/w/d)Wir sind eine renommierte Steuerkanzlei, die sich auf umfassende steuerliche Beratung und Dienstleistungen für Unternehmer und Privatpersonen spezialisiert hat.Unsere Mitarbeiter begleiten uns schon viele Jahre und schätzen das verantwortungsvolle Arbeiten. Schließen Sie sich unserem Team an und profitieren Sie von abwechslungsreichen und themenübergreifenden Aufgabengebieten.Wir bieten:Flexible Zeiteinteilung auf VertrauensbasisEinen sicheren und unbefristeten ArbeitsplatzAbwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches ArbeitenEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamFlache HierarchienSehr gute Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenTeilweise HomeofficeIhr Aufgabengebiet:Selbstständige Bearbeitung der laufenden FinanzbuchhaltungKommunikation mit Finanzämtern und anderen BehördenAdministrative TätigkeitenUnterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltungUnsere Anforderungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und WordErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswertDatev-Kenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ServiceorientierungEigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger ArbeitsstilSollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so nehmen Sie mit uns Kontakt aufper E-Mail an -, per Post an Steuerberatung Worms,Münsterstraße 32, 59348 Lüdinghausen oder per Telefon , Herrn Schnieder.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernenArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert)DATEV: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:German (Erforderlich)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort
Kontaktperson:
Steuerberatung Worms HR Team