Sie haben Lust auf eine spannende Position im Bereich Verwaltung?
Dann könnte das die richtige Position für Sie sein!
Rahmendaten:
- Start: ASAP
- Ort: nähe Augsburg
- Remote: 1-2 Tage die Woche
- Auslastung: 40h (35h auch machbar)
- Jahresgehalt: 45.000€ – 52.000€
Aufgabenbeschreibung
- Administrative Unterstützung der Subcontractor Manager
- Verwaltung von Vertraulichkeitsvereinbarungen
- Nachverfolgung und Koordination von kommerziellen Aktionen sowohl intern mit den Fachabteilungen als auch mit externen Lieferanten nach Vorgabe der Subcontractor Manager
- Verwaltung und Pflege von Status- und Aktionslisten
- Pflege der Dokumentationen und Ablage im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten
Erforderliche Qualifikationen
Qualifikationen und Berufserfahrung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Einkauf
- Sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
Klingt spannend?
Bei Interesse an der Position senden Sie mir gerne Ihren aktuellen Lebenslauf
inkl. Gehaltvorstellung und Verfügbarkeit an d.fabiano(a)sthree.com

Kontaktperson:
SThree HR Team