IT Support (d/w/m) Berlin
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
SThree

IT Support (d/w/m) Berlin (CF-34363805)

Gehalt: Verhandlungsfähig

Projekt:
Start: 15.05.2025
Dauer: 31.12.2025 / Option auf Verlängerung (bis zu 18 Monate)
Standort: Berlin / remote 40% nach Absprache
Arbeitszeit: 35 Stunden/Woche
Vertrag: Arbeitnehmerüberlassung
Gehalt: 55.000 € – 60.000 €

Aufgabenbereich:

  1. Technische und vertriebliche Erstqualifizierung von Anfragen in Betrieb befindlichen Produkten & Lösungen (national & international)
  2. Umgang mit hohen Gesprächsaufkommen über längere Zeit sowie einzuhaltende SLA und sehr unterschiedliche Kunden
  3. Durchführung von Outboundkampagnen, z.B. Terminvereinbarung für Kundenbesuche, Vorstellung neuer Produkte und Lösungen
  4. Annahme mit Erst- und Vorqualifizierung von Serviceanfragen oder technischen Störungen, Reklamationen inklusive Weitergabe an die Fachabteilungen
  5. Klärung von Rechnungen, Stornierungen, sonstige Fragen
  6. Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden, Klarstellen von Informationen, Recherche zu jedem Problem und Bereitstellen von Lösungen
  7. Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsseminaren zur Verbesserung der Kenntnisse und des Leistungsniveaus
  8. Sicherstellung der Erreichbarkeit verschiedener technischer Hotlines und der Ticketbearbeitung innerhalb der Servicezeiten
  9. Arbeitszeiten im Rahmen Montag bis Freitag, jeweils in Schichten zwischen 7:00 bis 18:00 und mit wenigen Ausnahmen keine Samstags-, Sonntags- oder Feiertagsarbeit

Das bringen Sie mit:

  1. Mindestens 2 Jahre professionelle Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im 1st Level im In- und Outbound
  2. Mindestens 6 Monate Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und/oder im IT-Support oder IT-Servicedesk/Helpdesk
  3. System- und technisches Wissen: Mindestens 6 Monate Erfahrung und Kenntnisse in der Anwendung von Call Center-Software und ServiceDesk-Systemen
  4. Erfahrungen im Umgang mit diversen CRM-Systemen, z.B. Kundenbetreuungssysteme wie Jira Servicedesk / SAP / Confluence / Windows 365
  5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
  6. Kenntnisse im Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an.

Bitte geben Sie Ihre Vorwahl mit an.

Lebenslauf:

Eignung: Ja, ich habe eine Arbeitserlaubnis. Nein, ich habe keine Arbeitserlaubnis.

#J-18808-Ljbffr

SThree

Kontaktperson:

SThree HR Team

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    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-01

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    1000 - 5000
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